Gibt es gute und schlechte Zahlen in der Numerologie?

 

In der Numerologie geht es um die Zahlen des Geburtstages und die des Namens.

Diese Zahlen dienen dem Berater,  eine treffsichere Kalkulation zu machen, wenn es um Themen der Persönlichkeit, wie auch um die Lebensthemen einer ratsuchenden Person geht. Grundsätzlich gibt es in der Numerologie keine guten und keine schlechten Zahlen. Alle Zahlen, die eine Person in sich trägt sind perfekt. Jede Zahl symbolisiert unterschiedliche Qualitäten, Talente, Stärken, sowie auch Schwächen. Entscheidend ist, wie ich die Zahlen meines Zahlenbildes lebe. Man kann seine Geburtszahlen im positiven leben, dann kann ich mein Potential voll entfalten oder man kann diese Zahlen auf eine negative Weise leben, so dass Probleme und Herausforderungen am täglichen Tagesplan stehen. Unzufriedenheit, Mangel an Lebensfreude und eine pessimistische Lebenseinstellung sind dann im Laufe der Persönlichkeitsentwicklung eines Menschen präsent.

Spannend ist immer wieder meine Erfahrung, dass Menschen ihre Potentiale nicht leben und so als Angriffspunkt für ihre Mitmenschen werden.

Daher ist eine Persönlichkeitsberatung, der beste Weg zur Selbsterkenntnis.