Herzlich willkommen auf meiner Webseite!

 

Ich heiße Rosalinde Skowanek,

bin 1969 geboren und von Beruf Lehrerin, Legasthenietrainerin, Dyskalkulietrainerin (in A.)

und Persönlichkeitsberaterin.

 

"Menschenkenntnis" - eine große Faszination,

die mich seit über 15 Jahren mit großer Freude bis zum heutigen Tage begleitet.

"Persönlichkeitsentwicklung", "Zwischenmenschliche Beziehungen und deren Lernaufgaben", "Gesundheit und Ursachen", "Beruf/Berufung" "Das Kind und seine Entwicklung" sowie "Ursachen von Lern- und Verhaltensstörungen" sind neben Lesen, Wandern, Radfahren, Tanz und Musik, große Interessen von mir geworden.

 

So wurde der Grundstein für meine Tätigkeit als Persönlichkeitsberaterin gelegt.

Mir wurde schon früh klar, das ich Menschen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung unterstützen und sie als Coach und Erfolgstrainerin begleiten möchte.

 

Mit Hilfe von vielen Ausbildungen zum Thema "Menschenkenntnis" konnte ich lernen, vorerst mein Denken, mein Fühlen und mein Handeln im Alltag zu überprüfen und bei auftretenden Hindernissen, die erlernten und ausgezeichneten Techniken auszuprobieren. Schnell kam ich durch mein gezieltes Handeln zu Lösungen und tiefgreifende Erkenntnisse über das Leben und seine Gesetzmäßigkeiten.

So trat auch die Numerologie, eine uralte Wissenschaft in mein Leben. 

Das war der Schlüssel zu meinem persönlichen Erfolg!

Die Symbolik der Zahlen und Buchstaben brachte Klarheit in mein Leben und zeigte mir, wie wichtig es ist,

seinen wahren Charakter und seine Bestimmung zu kennen.

Heute weiß ich wovon ich spreche, wenn es um Ursachen, Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg geht.

 

 

Meine Stärke ist,

Menschen in Ihrer Weiterentwicklung professionell zu unterstützen

und konstruktive, zukunftsorientierte Lösungen mit Hilfe von präzisen Potentialanalysen zu erstellen.